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Hörsaalbestuhlung

Hörsaalbestuhlung

Am Campus der Wirtschaftsuniversität Wien wurde ein modernes Universitätskonzept umgesetzt, das für zukünftige Universitätsprojekte Maßstäbe setzt. In der Architektur spiegelt sich wider, wofür die WU mit ihren Grundprinzipien steht – Weltoffenheit, Innovation, Vielfalt und Verantwortung. Im Teaching Center wurden sämtliche Hörsäle mit qualitativ hochwertiger, auf Traversen montierter Klappbestuhlung ausgestattet. Das Auditorium Maximum umfasst 650 aufgepolsterte Plätze, in den einzelnen Hörsälen sind je nach Größe 60, 120 bzw. 180 Plätze untergebracht. Gesamt: 2.122 Stühle
Besprechungsraumtechnik

Besprechungsraumtechnik

Besprechungsräume der Zukunft Der perfekte Platz um Geschäfte zu machen Wir verwandeln Ihre Meetingräume, Konferenzräume und Besprechungsräume zu effizienten Präsentationsorten in denen Sie sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können. Überlassen Sie uns Ihre Medientechnik. Von der Videokonfernzlösung bis hin zum Display sind wir Ihr Ansprechpartner. Welche technische Ausstattung gehört in moderne Besprechungsräume? Die Art und Weise, wie Konferenz- und Besprechungsräume genutzt werden, hat sich geändert. Während früher Besprechungsräume einfach große Zimmer mit einem langen Tisch und vielen Stühlen waren, geht die Philosophie heute in eine andere Richtung. Unabhängig von ihrem aktuellen Standort, muss es allen Mitarbeitern ermöglicht werden, sich zu treffen und zusammenzuarbeiten. Egal ob Skype-Konferenz, Teams-Besprechung, Zoom-Meeting: Der Raum wird mehr und mehr virtuell und die Teilnehmer benötigen die notwendigen Tools, um interaktiv teilnehmen zu können. Dafür muss die passende Infrastruktur und Technik zur Verfügung gestellt werden. Der moderne Konferenzraum In den letzten Jahren ist die technische Modernisierung von Besprechungsräumen innerhalb der Firma überall zur Priorität geworden. Treffen und Besprechungen für die Mitarbeiter müssen heute anders gestaltet werden, als noch vor 10 Jahren. Hier gilt es, flexible Meeting- und Kollaborationslösungen für Mitarbeiter anzubieten, die immer öfter aus dem Homeoffice oder von unterwegs mit ihren eigenen Geräten arbeiten. Erwartet wird eine interaktive, videobasierte Kommunikation, die einfach zu bedienen ist und flüssig läuft. Die Art und Weise, wie Teams zusammenarbeiten, hat sich dank Internet und hoher Bandbreiten stark verändert und so konnten sich mehrere gemeinsame Trends in Bezug auf die Anforderungen von Besprechungs- und Konferenzräumen herausbilden. Wenn es um die Modernisierung und Aktualisierung von Besprechungsräumen in Unternehmen geht, sind ähnliche Trends zu beobachten: • Implementierung der neusten Technologie, um für die Zukunft gewappnet zu sein • Kabellose Bild- und Datenübertragungen (ClickShare) ohne Kabelsalat • Technische Gleichstellung der Kollegen, die am Meeting remote teilnehmen • Ausgefeilte Raum- und Mediensteuerungen (Crestron, AMX) über ein Touchdisplay • Die Meeting-Infrastruktur wird flexibler, um unterschiedliche Anforderungen gerecht zu werden So geht Besprechungsraumtechnik Wir analysieren Ihren Bedarf und bieten Ihnen eine aufeinander abgestimmte Technik für Ihren Konferenzraum. Erleben Sie, wie Sie mit moderner Arbeitsumgebung eine Effizienzsteigerung durch ausgereifte Technik erzielen können. Beeindrucken Sie Kunden und Mitarbeiter, indem Sie mit der Zeit gehen und bei zukünftigen Meetings, Online-Konferenzen und Präsentationen professionell auftreten. Wir statten Ihre Meetingräume und Besprechungsräume mit der aktuellsten Technik aus, um die Effizienz maßgeblich zu steigern. Neben der klassischen Medientechnik im Audio Video Bereich bieten wir Ihnen als Systempartner und Errichter auch hochwertige Videokonferenzsysteme an. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir unterstützen Sie bei der Auswahl, Installation und Wartung Ihrer gesamten Konferenzraum-Technik. In Kooperation mit unserem Büroraumplaner bieten wir Ihnen hinsichtlich dessen auch die Büroplanung und Beratung an.
Seminar und Tagung

Seminar und Tagung

Unser praktischer Seminarraum für bis zu 20 Personen inklusive modernstem technischen Equipment. Ideal für Tagungen und Seminare in Kombination mit einem Urlaubsaufenthalt im Tuxertal.
Seminarräume

Seminarräume

In einer ruhigen, hellen und freundlichen Atmosphäre können Sie Ihre Tagungen, Konferenzen, Meeting und Seminare zu einem vollen Erfolg machen. Unser Ziel ist es Sie in Räumlichkeiten, kulinarischem Angebot und Unterkunft bestens zu betreuen und zu unterstützen. Wir verfügen über 3 Seminarräume in verschiedenen Größen. Das technische Angebot ist in allen Seminarräumen vorhanden: - Klimaanlage - Freies Internet (WLAN) - Overhead - Videobeamer - Flipchart mit Stiften - Leinwand für Ihre Präsentation - DVD- und CD Player - TV-Gerät - Pinwände für Notizen und Unterlagen - Moderationskoffer 2 der 3 Seminarräume sind durch den Zugang zu einer kleinen Sonnenterrasse miteinander Verbunden. Seminarraum I: 45m² Seminarraum II: 20m² Seminarraum III: 42m²
Seminarräume

Seminarräume

Der Seminarbereich mit seinen sechs verschiedenen Räumen ergänzt das gesamte Raumangebot von JOcongress. Er befindet sich in einem eigenen Trakt. Ausstattung Alle Räume sind hochwertig eingerichtet, mit modernsten Kommunikationsmitteln ausgestattet und verfügen über Tageslicht. - HD-Beamer - Mikrofon - Leinwand - Flipchart - Pinnwand - großzügige Arbeitstische (130 x 65 cm) - hochwertige Stühle - Blackout-Vorhänge für komplette Verdunkelung Abmessungen Raum Größe Seminarraum 1 95 m² Seminarraum 2 80 m² Seminarraum 3 50 m² Seminarraum 4 95 m² Seminarraum 3 und 4 145 m² Seminarraum 5 73 m² Panorrama-Raum 90 m² Tagungsbüro 25 m² Übersicht über Bestuhlungsmöglichkeiten Bestuhlungsplan Seminarraum 1 Reihe / 90 Personen Parlamentarisch / 40 Personen Bestuhlungsplan Plan Abmessungen Seminarraum 2 Reihe / 70 Personen Parlamentarisch / 36 Personen Bestuhlungsplan Plan Abmessungen Seminarraum 3 Reihe / 25 Personen Parlamentarisch / 16 Personen Bestuhlungsplan Plan Abmessungen Seminarraum 3 + 4 Reihe / 140 Personen Parlamentarisch / 70 Personen Bestuhlungsplan Plan Abmessungen Seminarraum 4 Reihe / 90 Personen Parlamentarisch / 40 Personen Bestuhlungsplan Plan Abmessungen Seminarraum 5 Reihe / 40 Personen Parlamentarisch / 20 Personen Panoramaraum Reihe / 60 Personen Parlamentarisch / 34 Personen Bestuhlungsplan Plan Abmessungen Preise Raum Preis Seminarraum 1 1 Tag 1/2 Tag € 373 € 268 Seminarraum 2 1 Tag 1/2 Tag € 340 € 245 Seminarraum 3 1 Tag 1/2 Tag € 262 € 217 Seminarraum 4 1 Tag 1/2 Tag € 375 € 267 Seminarraum 3 und 4 1 Tag 1/2 Tag € 573 € 466 Seminarraum 5 1 Tag 1/2 Tag € 285 € 195 Panorama-Raum 1 Tag 1/2 Tag € 328 € 223 Tagungsbüro 1 Tag € 240 ●Preis je m²/Tag für Ausstellungen: € 10 (Details auf Anfrage) Preise enthalten: - Nutzung der technischen Grundausstattung in den Seminarräumen (1 HD Video-Beamer, 4.500 Ansi-Lumen, 1 Leinwand, 1 Mikrofon, 1 Flip-Chart, 1 Pinnwand) - einmalige Bestuhlung (oder Räumung) - Betreuung durch einen Haustechniker/Hausmeister während der Veranstaltung - Endreinigung Alle Preise verstehen sich zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen vorbehalten. Der Verbrauch von Strom und Wasser ist im Anschlusspreis enthalten.
Sitzmöbel

Sitzmöbel

DAVE Hochlehnsessel • Farbe: grau • Leder Unit • Sternfuß verchromt 3175 Euro inkl. MWSt LOUNGE CHAIR Loungesessel • Farbe: weiß • Leder • mit Ottoman 7288 Euro inkl. MWSt SLOW CHAIR Loungesessel • Farbe: schwarz • Gewebe • mit Kissen 2356,80 Euro inkl. MWSt NELSON PERCH Counterstuhl • Farbe: dunkelgrau • Leder 1630,80 Euro inkl. MWSt VISALOUNGE Loungesessel • Farbe: weiß • Leder 1990,80 Euro inkl. MWSt D82N und C82 Federsessel • Farbe: schwarz • Netz • Facetten verchromt • Kopfkissen Leder schwarz • Hocker Leder schwarz 3962 Euro inkl. MWSt REPOS mit OTTOMAN Loungesessel • Farbe: Asphalt • Leder L20 • Sternfuß verchromt 5526 Euro inkl. MWSt ICON Barhocker • Farbe: schwarz • Stahl 528 Euro inkl. MWSt SKOOP Barhocker • Farbe: weiß • Kunststoff 200 Euro inkl. MWSt BOMBO Barhocker • Farbe: grau • Kunststoff • höhenverstellbar 496,80 Euro inkl. MWSt MANHATTAN Barhocker • Farbe: weiß • Olive grün • Kunststoff • höhenverstellbar 553,20 Euro inkl. MWSt Einschwinger • Farbe: blau | schwarz • Stoff • Gestell verchromt 487 Euro inkl. MWSt Kragstuhl • Farbe: grau • Geflecht • Stahlrohr verchromt • mit Armlehnen 763,40 Euro inkl. MWSt Kragstuhl • Farbe: schwarz • Geflecht • Stahlrohr verchromt 588,90 Euro inkl. MWSt Armlehn-Kragstuhl • Farbe Geflecht: schwarz • Farbe Leder: anthrazit • Stahlrohr verchromt 1031,60 Euro inkl. MWSt SWAY Stehsitz • Sitz: Textilnetz schwarz • DM 26 cm • bewegliches Standrohr: schwarz matt • höhenverstellbar: 66-91 cm • Basis: DM 27 cm 480 Euro inkl. MWSt
Seminar

Seminar

Wir bieten Ihnen 2 Seminarräume. Diese verfügen über moderne Seminartechnik und haben eine Kapazität von 10 bis 80 Personen. Die Bestuhlung kann Ihren Wünschen entsprechend angepasst werden. Folgende Technik ist im Seminarpreis inkludiert: Pinnwand, Leinwand, Flipchart, Beamer, CD/DVD-Player, Internetzugang. Bei Interesse an weiteren Details oder einer Reservierung kontaktieren Sie uns bitte.
Büroumzug

Büroumzug

Machen wir uns nichts vor, ein Büroumzug ist immer mit Stress verbunden. Schließlich wird der laufende Betrieb unterbrochen und das bedeutet Ausfälle. Des Weiteren scheuen sich häufig auch die Mitarbeiter vor Veränderungen. Allerdings können Sie sich den meisten Stress ersparen, wenn Sie mit einer professionellen Umzugsfirma zusammenarbeiten. Denn wie so häufig im Leben gilt auch hier: Eine perfekte Vorbereitung und der richtige Partner sind die Grundlage für den Erfolg. Was wir bei Ihrem Büroumzug leisten können: Weil normalerweise ein Büroumzug eine recht komplexe Angelegenheit ist, ist eine erfahrene Umzugsfirma eigentlich ein Muss. Ihr Umzugsbaron kann Ihnen je nach Anforderung unterstützend unter die Arme greifen oder auch alles abnehmen. Wir haben als Umzugsunternehmen für Gewerbe, Büro- und Firmenumzüge jahrzehntelange Erfahrung. Das heißt, wir sind auf alles vorbereitet, haben Spezialisten für alle Bereiche, das passende Werkzeug für jede Eventualität und vor allem Erfahrung in der Organisation und punktgenauen, reibungslosen Durchführung von Büroumzügen. Was wir bei Ihrem Büroumzug leisten können, lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Alles! Wenn Sie es wünschen, geben Sie uns Ihre Schlüssel, schicken Ihre Mitarbeiter in den Urlaub und bestellen Sie sie am kommenden Tag an die neue Büroanschrift an ihren Arbeitsplatz. Dort werden sie nicht nur die Papiere, ihren Kuli und ihren angeschlossenen Rechner, sondern auch den eigenen Kaffeebecher vorfinden. Wir würden sogar den Kaffee kochen, aber der wäre dann am Morgen sicher kalt. Doch Sie können natürlich auch verschiedene Leistungen in Eigenregie planen und durchführen. Denn wir können Ihren Umzug wie nach einem Baukastensystem aus Ihrer Eigenleistung und von uns zu erledigenden Arbeiten planen.
24 Stunden-Stühle

24 Stunden-Stühle

Für Personal von Leitstellen oder Rettungsdienstzentralen ist es von besonders großer Bedeutung rund um die Uhr konzentriert und hellwach zu sein. Dies fördern 24-Stunden-Stühle von LEUWICO. Unsere Leitstellenstühle sind so konzipiert, dass sie sich an jede Körpergröße und -form anpassbar sind.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir sind in der Lage, jeden Auftrag abzuwickeln und bieten alles aus einer Hand. Dazu stellen wir Ihnen einen Projektleiter zur Seite, der Sie die ganze Zeit begleitet. Bei uns wird alles selbst produziert und so können wir mit Stolz sagen, dass jedes Stück, das unsere Werkstatt verlässt, ein echtes Handwerksstück ist. Wer mit Liebe arbeitet, dem ist auch Qualität wichtig, deshalb verarbeiten wir ausschließlich einheimische Hölzer. Wir liefern beste Qualität! Je nachdem, ob standardisierte Einrichtungen oder Sonder- und Einzelanfertigungen gefragt sind – wir überzeugen mit gleichbleibend hoher Qualität und Flexibilität. Aufgrund unserer Arbeitsabläufe können wir auch kurzfristig in Produktionsprozesse eingreifen und Änderungen vornehmen
Einzelmöbel

Einzelmöbel

Die Möbelwerkstätte Wolfgang Huber steht für jahrelange Erfahrung und die flexible Umsetzung der Wünsche seiner Kunden.
Besprechungsraumtüren

Besprechungsraumtüren

Bei Sturm Türen gibt es verschiedenste Ausführungsmöglichkeiten, von den Zargen mit Türblättern bis hin zu dekorativen Oberflächen, die neben dem Schallschutz auch optische Gestaltungspunkte bieten. Besprechungsraumtüren Bei der Planung oder Neugestaltung von Büroräumen sollte den Besprechungsräumen eine besondere Bedeutung zukommen. In diesen Räumen wird nicht selten über den geschäftlichen Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens entschieden. Da in einem Besprechungsraum auch immer eine Selbstdarstellung des Unternehmens nach Außen und Innen erfolgt, sollte bei den Türen besonders auf den Schallschutz geachtet werden. Der Schallschutz wird vor allem durch konstruktive Merkmale erreicht und in Schallschutzklassen eingeteilt. Entscheidend ist die Falzausbildung, der Aufbau des Türblattes und der Aufbau von eventuellen Glasfüllungen. Bei den Sturm Türen gibt es verschiedenste Ausführungsmöglichkeiten, von den Zargen mit Türblättern bis hin zu dekorativen Oberflächen, die neben dem Schallschutz auch optische Gestaltungspunkte bieten können. Besonderheiten - mit Absenkdichtung zur Verbesserung des Schallschutzes - optisch vielfältig gestaltbar - Nachweise SSK 1 - Rw,P 32 db bis SSK 4 - Rw,P 68 db - Nutzungssicherheit und Barrierefreiheit Ausführungsvarianten - mit und ohne Lichtausschnitt - mit und ohne Seiten-/ Oberteil - Zargen, Türblattstärke und Verglasungen in verschiedenen Ausführungen und Sonderformen möglich - Beschläge, Oberflächen und Kantenausführungen in verschiedenen Ausführungen möglich Weitere mögliche Ausführungsvarianten und Multifunktionen auf Anfrage.
Meeting Center buchen

Meeting Center buchen

Das Austrian Standards Meeting Center bietet Ihnen modernste Infrastruktur in 11 Sälen (unterschiedliche Größen) auf einer Fläche von 1000m². KONFERENZRÄUME Ihnen stehen 11 multifunktionale Säle zur Verfügung, voll ausgestattet mit innovativer Technik für Ihre Konferenzen, Seminare, Tagungen oder Top-Kundenmeetings. Die natürlich hellen Räumlichkeiten sind mit Klimaanlage und Highspeed-WLAN ausgerüstet. CUSTOMER AREA Der Bücherschauraum eignet sich für Vorträge und Buchpräsentationen. Die Customer Area ist zusätzlich ausgestattet mit einer Leseecke und Recherche-Terminals. FOYER Im großflächigen Foyer sorgt eine große Glaskuppel für eine angenehme Tageslicht-Atmosphäre. Ihnen stehen in Selbstbedienung Wasser und optional Heißgetränke zur Verfügung. Die Buchung des Foyers ist auf Anfrage gesondert möglich.
Brechkupplungen, Überlastkupplung / Drehmomentbegrenzer

Brechkupplungen, Überlastkupplung / Drehmomentbegrenzer

Brechkupplungen, Drehmomentbegrenzer, Sicherheitskupplungen mit Brechbolzen. Gerne beraten wir Sie für das optimale Überlastelement in Ihrer Maschine. Überlastkupplung / Drehmomentbegrenzer SecMatic Plus Typ 588 Spielfreie Sicherheitskupplung mit höchster Präzision Die speziell für die steigenden Sicherheitsanforderungen von modernen Maschinen und Anlagen entwickelte SecMatic Plus Typ 588 ist eine planverzahnte Überlastkupplung. Als zentrales Element dient eine Tellerfeder. Highlights Garantiertes Abschalten des Systems im Überlastfall Sehr hohe Präzision des Schaltvorgangs bei statischer und dynamischer Belastung Leichte Integration durch kompakte Bauform Spielfreie Drehmomentübertragung Sicherheit durch geschlossene Bauform Funktionsbeschreibung Der auf der Hohlwelle axial bewegliche Zahnkranz wird von der Tellerfeder gegen den Schaltring gepresst. Der Schaltring überträgt das Drehmoment formschlüssig über die mit einem Festpunkt ausgeführte Planverzahnung und rastet nur in einer Stellung positionsgenau ein. Durch die Einstellmutter kann die Vorspannung der Tellerfeder und damit das Überlastmoment stufenlos eingestellt werden. Bei auftretender Überlast wird die Planverzahnung axial auseinandergedrückt, bis die Verzahnung durchrutscht. Zahnkranz und Schaltring gleiten aufeinander, bis die Kupplung nach einer vollen Umdrehung wieder einrastet. Leistungsbereich Überlastschutz bis zu 2.000 Nm Anwendung / Einsatzbereich Verpackungsmaschinen Förder- und Automatisierungstechnik Getriebemotoren Hochwertige Pumpen
Innovative Be­leucht­ungs­bau­grup­pen

Innovative Be­leucht­ungs­bau­grup­pen

Wir sind Experten für die Entwicklung von Beleuchtungsbaugruppen für High Performance Fahrzeuge. Innovative Integration von Beleuchtung – Wir haben die Lösung Wenige Technologien haben in den letzten Jahren einen so rasanten Wandel durchlebt, wie die Beleuchtungstechnik. Heute sorgen komplexe Hightech-Produkte für eine optimierte Ausleuchtung, mehr Performance oder Energieersparnis. ACR verfügt über umfassendes Know-How, das wir auch in Ihren Projekten gerne in intelligente und leistungsstarke Produkte verwandeln.
Niedrigraumabzug NAZ 180
 Neuberger

Niedrigraumabzug NAZ 180 Neuberger

Außenmaß: 1.800 x 928 x 2.320 mm neuberger Abzüge werden nach den DIN Normen gefertigt und bieten somit optimalen Schutz gegen gesundheitsschädliche Schadstoffausbrüche und Explosionen. Das neuberger Abzugsprogramm bietet unbegrenzte Variationen und Ausführungsmöglichkeiten für jeden Anwendungsbereich auf der Basis der folgenden Grundkonzeptionen. • Tischabzug • Niedrigraumabzug • Tiefabzug • Begehbarer Abzug Konstruktion: Die Abzüge bestehen aus einem stabilen allseits kunstharzbeschichteten Oberteil mit 25 mm starken Seitenhäuptern. Eine mehrteilige Prellwandkonstruktion sorgt für eine optimale Luftführung und Schadgaserfassung. Stativbuchsen aus Polyamid sind für eventuelle Stativaufbauten vorgesehen. Die in der Decke eingebaute Lampen garantieren eine Beleuchtungsstärke auf der Arbeitsplatte von 400 Lux. Die Leuchtmittel sind leicht von innen oder außen zu wechseln. Der Frontschieber aus einem stabilen epoxydharzbeschichteten Stahlrahmen mit 2 horizontal verschiebbaren Verbundsicherheitsgläsern und integrierter Fallsicherung ist mit Gegengewichten genau austariert und lässt sich leicht vertikal verschieben. Damit alle Fenster bis mindestens 1800 mm über dem Fußboden öffnen sind Niedrigraum-, Tief- und Begehbare Abzüge mit leicht laufenden Teleskopschiebern ausgerüstet. In die rechte Pylonenblende kann die Anzeige einer Luftstromüberwachung eingebaut werden. Für Arbeitsplatten steht eine große Auswahl an Materialien zur Verfügung. Standardmäßig ist die Arbeitsplatte mit einem Ablauftrichter ausgerüstet. Im Unterteil ist ein Elektrokanal für die Aufnahme von Lichtschalter und Steckdosen sowie eine Medienblende zum Einbau der Abzugsventile vorgesehen. Der begehbare Abzug erhält die Medienblende seitlich. Diese Konstruktion ist auch für die Tiefabzüge möglich. Unterbauschränke sind mit rückwärtigen Bockrollen versehenund können bei Revisionsarbeiten leicht herausgezogen wer den. Die Schränke lassen sich mit Säure- oder Laugentassen ausstatten. Ebenso stehen Unterbauschränke für Gefahrstoffe nach DIN 12925 zur Verfügung. Bei großer chemischer Belastung des Abzuginnenraumes kann dieser mit Polypropylen, PVDF oder säurebeständigen Fliesen ausgekleidet werden; für die Seile gibt es hochsäurebeständiges Hastelloy C4. Arbeitshöhe: 900 mm Außenmaß: 1.800 x 928 x 2.320 mm Höhe bei geöffnetem Fenster: 2.320 mm Innenmaß: 1.750 x 750 x 1.150 mm Optimale Abluftmenge: 720 m³/h PDF-Link: https://www.neuberger-laborbau.at/upload/1096188_01%20Abzuege.pdf
Julius - Meinl Jubiläum

Julius - Meinl Jubiläum

Erleben Sie den klassischen Wiener Kaffeegenuss mit dem Julius Meinl Jubiläum, einer fein abgestimmten Mischung aus Arabica und Robusta Bohnen, die traditionell in Wien geröstet wird. Diese 500g-Packung verspricht ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis, das tief in der Kaffeekultur Wiens verwurzelt ist. Exquisite Bohnenauswahl: Der Julius Meinl Jubiläum verwendet feinste Hochlandsorten aus den besten Kaffeeanbaugebieten der Welt, die eine harmonische Balance zwischen Robustheit und delikaten Aromen bieten. Schonende Röstung: Die Bohnen werden mittelhell und besonders schonend geröstet, um ihren vollen Geschmack und das angenehm würzige Aroma ohne übermäßige Bitterkeit zu bewahren. Diese Methode sorgt auch für eine leichte, helle und kompakte Crema. Vollmundiges Geschmackserlebnis: Erleben Sie einen milden, vollmundigen Kaffee mit einer feinen Säure, der ideal für einen entspannten Start in den Tag ist. Ein Schuss Milch rundet das Geschmacksprofil ab und betont die zarte Aromanote. Tradition und Qualität: Als fester Bestandteil der Wiener Kaffeetradition verzaubert Julius Meinl seit Jahren Kenner und Genießer mit hochwertigen Kaffeeröstungen. Der Julius Meinl Jubiläum bringt den Charme Wiens in Ihre Tasse und macht jeden Kaffeemoment zu einem besonderen Erlebnis. Ob als purer Kaffee oder verfeinert mit Milch, dieser Kaffee verspricht Genuss pur und erfüllt Ihr Heim mit einem wohlig warmen Kaffeeduft.
Baumabtragungen

Baumabtragungen

Wir bieten schnelle, sichere und kosteneffiziente Baumabtragungen mittels Teleskoplader für Höhen bis zu 35 m an.
Badeanzugstoff uni

Badeanzugstoff uni

Hochelastische Stretchware mit edlem Glanz für Badebekleidung, Leggins, Radlerhosen, Sportoutfits, Turniertanzbekleidung und auch für Dekoarbeiten. Dehnung: Breite ca. 110 %, Länge ca. 140 %. Schrumpf max. 4 %. ÖKOTEX Standard 100 zertifiziert.
PRODUKTION VON PROFILLEUCHTEN

PRODUKTION VON PROFILLEUCHTEN

Unsere Produktion in Wien schafft Flexibilität und die Möglichkeit individueller Lichtlösungen. In Wien finden Sie nicht nur unser Hauptbüro, sondern auch die Entwicklung und Produktion von Profilleuchten. So können wir besonders flexibel an individuellen Lichtlösungen arbeiten. Ob DALI- oder Bluetooth-Steuerung, Lichtband oder Eckleuchte, wir haben für jeden Anspruch die passende Profilleuchte. Die Profilleuchten sind standardmäßig in den Farben Alu eloxiert, Weiß (RAL9016) und Schwarz (RAL9005) erhältlich. Sie können jedoch auch Sonderleuchten in jeglichen RAL-Farben bei uns bestellen. Sie haben außerdem die Wahl zwischen opaler und mikroprismatischer Abdeckung. Mit Letzterer eignen sich unsere Profilleuchten für Ihren Bildschirmarbeitsplatz. Zusätzlich steht Ihnen eine blendreduzierende Linsenabdeckung in den Farben Weiß, Schwarz und Gold zur Auswahl. Die Version mit direkt/indirektem Lichtaustritt erhellt den gesamten Raum mit sanftem Licht.
Folienprägung

Folienprägung

Eine seit jeher beliebte Methode der Veredelung ist die Folienprägung – zu Recht, wie wir finden. Sie betont Schriften, Formen oder Muster und schafft visuelle Erlebniswelten, die sich mit anderen Veredelungstechniken schwerlich realisieren lassen. Neben farbigen Folien werden gerne auch metallisierte Varianten etwa in Gold, Silber oder Kupfer eingesetzt, um die Exklusivität eines Produktes zu unterstreichen. Optisch besonders auffällig und für verschiedenste Zwecke einsetzbar, ist die Folienprägung vieles – nur nicht zurückhaltend.
Abkanten

Abkanten

Abkanten bis 3 m Länge, konische Büge möglich Speziell im Dünnblechbereich (bis 3,0 mm) liegen unsere Stärken. CNC-Abkantpressen - Trumpf Trumabend • Anzahl Maschinen: 4 • Maximale Biegelänge: 3000 mm • 6-Achsen Hinteranschläge ermöglichen konisches Biegen
Hubsteiger

Hubsteiger

Hubsteiger Raupenfahrwerk Eigengewicht: ca 1700kg 80cm Durchfahrbreite Platzbedarf abgestützt ca 2,80m x 2,80m Reichweite: ca 13m Traglast: ca 250kg Transport mit PKW Selbstfahrend für kurze Distanzen Ideal für kurze Einsätze (einfacher Transport) Kostengünstiger Transport bei Selbstabholung Hubsteiger Selbstfahrend Eigengewicht: ca 10 t Reichweite: ca 18 m Traglast: ca 250 kg (2 Personen + Aussrüstung) Selbstfahrend mit Dieselmotor Keine Abstützung erforderlich Selbstverständlich transportieren wir den Hubsteiger auch zum Einsatzort
Duschverglasungen

Duschverglasungen

Mit innovativen und formvollendeten Duschverglasungen von Hundertpfund sind Sie immer auf der sicheren Seite. Das restliche Badezimmer bleibt vor Überschwemmungen geschützt, während die Verglasung kinderleicht gesäubert werden kann.
Tische und Stühle

Tische und Stühle

Husse für Biertisch und Bierbank
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Sie suchen eine beeindruckende Kulisse für Ihre Tagung, Konferenz oder Feier in Salzburg? Auf Schloss Leopoldskron stehen Ihnen dafür modern ausgestattete Konferenzräume, prunkvolle Veranstaltungssäle und Räume mit historischer Atmosphäre für Meetings, Besprechungen und Präsentationen, aber auch für Firmenevents, Hochzeiten und Weihnachtsfeiern zur Verfügung. Die großzügige Parkanlage am Leopoldskroner Weiher eignet sich perfekt für erfrischende Pausen und kleine Spaziergänge.
Tisch oval

Tisch oval

Artikelnummer: 170 Farben/Material: Abmessungen: 80 x 200 cm, Höhe 75 cm. 130 x 300 cm, Höhe 75 cm. 150 x 410 cm, Höhe 75 cm. 150 x 440 cm, Höhe 75 cm. 150 x 500 cm, Höhe 75 cm. 150 x 265 cm , Höhe 75 cm. 160 x 540 cm, Höhe 75 cm. 160 x 650 cm, Höhe 75 cm. Preis: 25,00 Euro Anzahl: zum Merkzettel weitere Produkte: Beistelltisch Beistelltisch mit Holzplatte Brückentisch Chrom- Gartenkaffeetisch Empfangspult Heurigengarnitur Heurigentisch Kaffeehaustisch Konferenztisch I Konferenztisch II Stehtisch Stehtisch Acryl Stehtisch mit Husse Stehtisch oval Stehtisch quadratisch Stehtisch rechteckig Stehtisch rund Stoffservietten Tafel / runde Enden Tisch Tisch oval Tisch rund Tischfilz Tischtuch Tischtuchunterlage / Moulton Die gezeigten Abbildungen sind Symbolfotos.
Hotel

Hotel

Hotel exklusiv zum mieten mit 123 und 8 Suiten Zimmern verkehrsgünstig gelegen im Dreiländereck mit Anbindung und Autobahnen und Flughäfen geeignet für Hochzeiten, Firmenevents oder Privatveranstaltungen Wer denkt, alle Eventlocations und Businesshotels in Vorarlberg zu kennen und die Welt bereisen zu müssen, um multikulturell zu genießen, den überzeugt FIRMAMENT vom Gegenteil. In wunderbar puristischer Architektursprache und Klarheit in seinem Angebot wird der Aufenthalt etwas Außergewöhnliches.
Ein Seminarhotel

Ein Seminarhotel

abseits von Stress, Hektik und Großstadttrubel? Genau das ist die Liebnitzmühle. Malerische Landschaft, weitläufige Wälder, duftende Wiesen und das Rauschen der Thaya erleichtern es den Teilnehmern abzuschalten und sich nur auf Ihr Seminar zu konzentrieren. Seminarräume Buchenstein - bis zu 120 Personen Reiterstüberl - bis zu 40 Personen Thayablick - perfekt für Yoga, Pilates, Meditation & Co. Für Gruppenarbeiten gibt es viele Möglichkeiten Seminar Tagespauschale 2024 - ohne Übernachtung Ideal für Ihre Tagesveranstaltung ohne Übernachtung Seminarraum nach Größenerfordernis inkl. Qualitätsequipement (Überkopf-Beamer, Leinwand, Flipchart, Pinnwand, Moderationskoffer) Vormittagskaffeepause frisch von der Kaffeemaschine, Sonnentortee, 100 % Orangensaft und naturtrüben Apfelsaft, belebtes Wasser still und prickelnd und pikante Häppchen
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Rathaus in Prinzersdorf – Bestandsgebäude aus den 1970er-Jahren neu interpretiert Statt eines kompletten Neubaus setzten sich der Gemeinderat und die Architekten Ernst Beneder und Anja Fischer dafür ein, das Bestandsgebäude zu sanieren um dem historischen Flair eine frische und moderne Note zu verleihen. Somit wurde der Gebäudecharakter beibehalten und gleichzeitig eine neue, angenehme Atmosphäre für MitarbeiterInnen und BesucherInnen erschaffen. Die Farben des Bundeslandes Niederösterreich, Gelb und Blau, spielen dabei eine tragende Rolle – Zehetner Einrichtungen durfte als Unternehmen mit Sitz in der Nachbargemeinde die gelbe Polsterung der Stühle, die Teilmöblierung des Bürgermeisterzimmers und die Sitzpolster in der Bücherei übernehmen. Wir freuen uns sehr, dass wir als regionales Unternehmen an diesem tollen Projekt mitwirken durften. Fotos: © Konrad Neubauer